Referenzfotografen

Auf dieser Seite geben Ihnen Profis einen kleinen Einblick in ihre Arbeiten mit LAOWA Objektiven. Unsere Referenzfotografen sind begeisterte Nutzer unserer Produkte und erzielen herausragende Ergebnisse mit unseren Objektiven.

Frank Leinz – Landschafts-Fotograf

 

"Immer auf der Suche nach extremen Winkeln und Perspektiven habe ich sehr früh begonnen, mit Objektiven zwischen 12-16 mm zu arbeiten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Eckenläufern und Linienführungen innerhalb eines Bildes. Das Laowa 12 mm ist schon lange ein treuer Begleiter...."

 

zum Porträt

Alexander Mett – Wildlife-Makrofotograf

 

"Mit Objektiven von Laowa fotografiere ich seit 2016. Einige meiner besten Bilder sind mit dem Laowa 60 mm 2:1 f2,8 Ultra Macro Objektiv entstanden..."

 

zum Porträt

Frank Fischer – Reise- und Abenteuerfotograf

 

"...Auf meinen Fotoreisen und Fotoabenteuern ist in meinem Gepäck auch immer mindestens ein Laowa-Objektiv vorhanden. Besonders die Kompaktheit und Lichtstärke des 7,5 mm hat es mir an meiner MFT-Kamera angetan..."

 

zum Porträt

Adrian Rohnfelder – MFT Spezialist

 

"Ich bin dreifacher Familienvater, Abenteurer, Profi-Fotograf, Buchautor und Vortragsreferent mit einer Leidenschaft für einsame und abgelegene Landschaften sowie für faszinierende und vor allem „heiße“ Naturgewalten..."

 

zum Porträt

 

 

Dr. Gerald Haas – Natur- und Makrofotograf

 

„Es ist für mich besonders wichtig, mit meinen Aufnahmen beim Betrachter Emotionen zu wecken, die faszinieren und zugleich berühren. Um meine Motive kreativ darzustellen, setze ich auf die Objektive von Laowa, die es mir ermöglichen, besondere Blickwinkel mit ausgezeichneter optischer Qualität umzusetzen…“

 

 

zum Porträt

ZOLAQ – Olaf Schieche

 

„Ich bin Fotograf und Künstler und habe 2011 die Fotografie und Lichtmalerei für mich entdeckt, welche ich unter dem Künstlernamen ZOLAQ betreibe. Ich bereise bei der stetigen Suche nach den perfekten Motiven viele Länder und Städte…“

 

 

zum Porträt

Heiko Probst – Architekturfotograf

 

„Ich bin Architektur- und Abenteuerfotograf aus Coburg und habe 2014 die Fotografie für mich entdeckt. Mein Herz schlägt hier im Besonderen für verborgene Locations. Lost Places ziehen mich in ihren Bann, mit viel Enthusiasmus, Perfektion und handwerklichem Können dokumentiere ich den Verfall und die Schönheit vergessener Orte…“

 

 

zum Porträt

Dennis Oswald – Extremwetterfotograf

 

"Ich bin seit seit rund 20 Jahren mit der Kamera unterwegs und arbeite als Meteorologe..."

 

zum Porträt

Fabian Pfeifhofer – Landschafts- und Abenteuerfotograf

 

"Die Stadt und ihre versteckten Winkel.
Die Nacht und ihre mystische Ruhe.
Die Natur und ihre faszinierende Urkraft.

..."

 

zum Porträt

Alexander Forst – Landschafts-, Portrait-, Street- und Astrofotograf

 

"...Ein paar Monate später stieß ich dann auf ein Forum für Nachtfotografie.
Als ich die Bilder dort sah war für mich sofort klar, dass ich das auch können möchte.

..."

 

zum Porträt

Markus van Hauten – Landschaftsfotograf

 

"...Über Umwege in der Sport- und Tierfotografie entstand im Jahr 2013, durch Aufenthalte in den Alpen, ein vermehrtes Interesse an Landschaftsfotografie..."

 

zum Porträt

Mark Robertz – Landschaftsfotograf

 

"Landschaft – das ist meine Passion! Zwischen Küste und Alpen in heimischer Umgebung, unterwegs vom arktischen Eis bis zu den arabischen Wüsten. Landschaften wirken nicht selten weitläufig, beeindruckend – ergreifend. Diese Eindrücke lassen sich auf vielgestaltige Weise emotional und ausdrucksstark in Bildern transportieren. Weitwinkelperspektiven unterstützen diese Wirkung. Laowa bietet für genau diese Perspektiven die optimale Auswahl an Blickwinkeln..."

 

zum Porträt

Thorsten Naeser - Pressefotograf

 

"Ob Landschafts-, Presse- oder Wissenschaftsfotografie. Ich begeistere mich für fast alle Genres der Fotografie. Die Welt ist bunt und voller spannender Motive. Und was ist besser als die Fotografie dazu geeignet, seine Eindrücke und Erfahrungen in Bildern festzuhalten? Im Idealfall schafft man es sogar, die Betrachter seiner Fotos zu inspirieren? Das Abenteuer besteht darin, Neues zu sehen, zu lernen und zu entdecken..." 

 

zum Porträt

thedrone.studio - photography and videography with drones

 

"Dynamic, fast and precise shots is probably the best words for describing the work of thedrone.studio, which consists of Andre Jung and Daniel Wagner, who are constantly redefining and pushing the limits of the drone industry. With self build fpv drones and cinema cameras on top, they are creating dynamic shots with the passion for new perspectives and possibilities. ..." 

 

 

zum Porträt

Druckversion | Sitemap

Impressum  |  Garantie  |  Händler    

© B.I.G. - Brenner Import und Handels GmbH