Referenzfotografen

Auf dieser Seite geben Ihnen Profis einen kleinen Einblick in ihre Arbeiten mit LAOWA Objektiven. Unsere Referenzfotografen sind begeisterte Nutzer unserer Produkte und erzielen herausragende Ergebnisse mit unseren Objektiven.

Frank Leinz – Landschafts-Fotograf

 

"Immer auf der Suche nach extremen Winkeln und Perspektiven habe ich sehr früh begonnen,
mit Objektiven zwischen 12-16 mm zu arbeiten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Eckenläufern und Linienführungen innerhalb eines Bildes. Das Laowa 12 mm ist schon lange ein treuer Begleiter...."

 

zum Porträt

Alexander Mett – Wildlife-Makrofotograf

 

"Mit Objektiven von Laowa fotografiere ich seit 2016. Einige meiner besten Bilder sind mit dem

Laowa 60 mm 2:1 f2,8 Ultra Macro Objektiv entstanden..."

 

zum Porträt

Bernd Ritschel – Bergsteiger aus Passion. Bergfotograf aus Leidenschaft.

 

"Warum Laowa?
Laowa ergänzt mit dem 17 mm f/4 Zero-D  auf grandiose Art und Weise meine Fujifilm GFX-Ausrüstung. Dazu das 9 mm f/2,8 Zero-D an meiner X-T3 für hochalpine Produktionen. Kompromisslos kompakt, kompromisslos gut und kompromisslos reduziert auf das Wesentliche...."

 

zum Porträt

Frank Fischer – Reise- und Abenteuerfotograf

 

"...Auf meinen Fotoreisen und Fotoabenteuern ist in meinem Gepäck auch immer mindestens ein Laowa-Objektiv vorhanden. Besonders die Kompaktheit und Lichtstärke des 7,5 mm hat es mir an meiner MFT-Kamera angetan..."

 

zum Porträt

Adrian Rohnfelder – MFT Spezialist

 

"Ich bin dreifacher Familienvater, Abenteurer, Profi-Fotograf, Buchautor und Vortragsreferent mit einer Leidenschaft für einsame und abgelegene Landschaften sowie für faszinierende und vor allem „heiße“ Naturgewalten..."

 

zum Porträt

Dr. Gerald Haas – Natur- und Makrofotograf

 

„Es ist für mich besonders wichtig, mit meinen Aufnahmen beim Betrachter Emotionen zu wecken, die faszinieren und zugleich berühren. Um meine Motive kreativ darzustellen, setze ich auf die Objektive von Laowa, die es mir ermöglichen, besondere Blickwinkel mit ausgezeichneter optischer Qualität umzusetzen…“

 

 

zum Porträt

ZOLAQ – Olaf Schieche

 

„Ich bin Fotograf und Künstler und habe 2011 die Fotografie und Lichtmalerei für mich entdeckt, welche ich unter dem Künstlernamen ZOLAQ betreibe. Ich bereise bei der stetigen Suche nach den perfekten Motiven viele Länder und Städte…“

 

 

zum Porträt

Heiko Probst – Architekturfotograf

 

„Ich bin Architektur- und Abenteuerfotograf aus Coburg und habe 2014 die Fotografie für mich entdeckt. Mein Herz schlägt hier im Besonderen für verborgene Locations. Lost Places ziehen mich in ihren Bann, mit viel Enthusiasmus, Perfektion und handwerklichem Können dokumentiere ich den Verfall und die Schönheit vergessener Orte…“

 

 

zum Porträt

Dennis Oswald – Extremwetterfotograf

 

"Ich bin seit seit rund 20 Jahren mit der Kamera unterwegs und arbeite als Meteorologe..."

 

zum Porträt

Fabian Pfeifhofer – Landschafts- und Abenteuerfotograf

 

"Die Stadt und ihre versteckten Winkel.
Die Nacht und ihre mystische Ruhe.
Die Natur und ihre faszinierende Urkraft.

..."

 

zum Porträt

Mohamed El Barkani – Architektur-, Immobilien- und Städtefotograf 

 

"Mein Name ist Mohamed El Barkani und ich arbeite nebenberuflich als Architektur-, Immobilien- und Städtefotograf im Rhein Main Gebiet. Bei der Suche nach einem Ultraweitwinkel für meine Sony A7 II
bin ich auf das Laowa 10-18 mm f/4,5-5,6 FE Zoom aufmerksam geworden..."

 

zum Porträt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© B.I.G. - Brenner Import und Handels GmbH